Angebot

Entscheiden Sie - Was muß gemacht werden? Was wollen Sie selber machen oder was soll von uns organisiert werden?

1) Auswahl: Was ist für Sie die beste Pflegeform - stationär oder ambulant? Wir besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten und Sie treffen Ihre Auswahl.

2) Umzug: Sollten ein Umzug nötig sein können wir Ihnen bei der Organisation behilflich sein.

3) Behördenservice: Wir helfen gerne bei der Vorbereitung und Organisation von Behördengängen, wie z.B. der Ummeldung.

4) Renovierungsservice: Wir können auf Partnerunternehmen zurückgreifen, die kostengünstig und fachmännisch die Wohnung renovieren.

5) Übergabe der Wohnung: Wir organisieren gerne die ordnungsgemäße Übergabe der Wohnung an den Vermieter.

Der Seniorenhilfe-Verein:

Schnell & kostenlos für die Menschen!

Die Leistungen des Seniorenhilfe-Vereins sind immer kostenlos, wir wollen aber auch keinen Handwerksunternehmen die Arbeit wegnehmen - gerne prüfen wir aber die Angebote für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis.

[Willkommen] [Beratung] [Angebot] [Mitglied werden] [Partner] [Mitglieder, Förderer und Impressum] [Unsere Satzung]